Kostüme, Kostüme, Kostüme…

Ausstellung vom 21. bis zum 28. September 2018 im KONK

Mit Arbeiten von Anja Ackermann, Judith Adam, Jakob Knapp, Katja Wetzel und
Hanna Zimmermann.

Mit Arbeiten von Anja Ackermann, Judith Adam, Jakob Knapp, Katja Wetzel und Hanna Zimmermann. - Bild 2 Mit Arbeiten von Anja Ackermann, Judith Adam, Jakob Knapp, Katja Wetzel und Hanna Zimmermann.

Mit dieser Ausstellungsreihe stellen wir die künstlerische Arbeit unserer Mitglieder der Öffentlichkeit vor und fördern Begegnungen zwischen Theaterküntler*innen und Kunstinteressierten. Das kleine aber feine Ausstellungsformat, ermöglicht uns ohne allzu großen Aufwand Arbeiten von vier bis fünf Künstler*innen zu präsentieren. Ausstellungsort ist das KONK in der Kleinen Hamburger Straße in Mitte, einem Concept Store für Berliner Modelabels. Durch die vielen benachbarten Galerien, schaut hier auch eine kunstinteressierte Laufkundschaft spontan vorbei.

- Bild 2

Bei unserer ersten Ausstellung wurden ausgewählte Skizzen, Fotos und Originalkostüme unter anderem von Anja Ackermann, Judith Adam, Jakob Knapp, Katja Wetzel und Hanna Zimmermann gezeigt. Als Special Guest las der Schauspieler Arne Nobel bei der Vernissage aus der „Hamletmaschine“ vor. Wegen der großartigen Stimmung und Resonanz werden wir diese Reihe fortsetzen.

- Bild 2

Abbildungen: